Domenika, 46, Oldenburg: Ich kann deine Camdomina oder auch real dominant sein

Hallo mein süßer, kleiner Wurm. Warst du wieder unartig und möchtest mal wieder von einer konsequenten sexy Lady erzogen und gezüchtig werden?
Meine Spezialität ist es als deine persönliche Camdomina zu fungieren, aber unter bestimmten Bedingungen kann man mich auch real besuchen kommen.

Aber kommen wir zum virtuellen Aspekt unserer Begegnung. Wenn du richtig intensive Dominadates suchst, die unter die Haut gehen, dann bist du bei mir vollkommen richtig.

Stelle dich darauf ein, dass du vollkommen mir gehören wirst und mein Sklave bist, der vor seinem Monitor alles machen wird was meine Launen und Erfahrung von dir verlangen.
Du wirst für diese Zeit ein Sklavendasein führen und ich werde dich vor deiner laufenden Webcam nach meinen Vorstellungen formen.

Bist du bereit für eine Vollversklavung online? Ich hoffe doch!

Vorher zeige ich aber ausnahmsweise etwas Herz und wir werden etwas über deine Neigungen sprechen und dann entsprechende Tagesaufgaben festlegen, die du zu erfüllen hast und natürlich wirst du auch direkt live und hoffentlich sehr devot meine Befehle befolgen.
Solltest du schon einiges an Sextoys haben, die wir an dir benutzen können, dann lege sie schon mal bereit.
Schön sind immer Knebel, Klemmen und Buttplugs. Solltest du solches Analspielzeug besitzen, dann werde ich deine unbarmherzige Arschherrin sein und dich zwingen dein Arschloch nach meinen Vorstellungen zu formen und und dehnen.

Und nicht vergessen: Ich bin eine Herrin aus Überzeugung und deine Abrichtung ist meine Herzensangelegenheit und kein Scherz. Und vielleicht wird ja nach intensivem Kontakt auch eine Realversklavung daraus. Es hängt von dir ab.
Dann darfst du vielleicht sogar mal in echt meine dominante Möse verwöhnen…

Latexdomina
Ich trage gerne Latex für meine unterwürfigen Onlinesklaven

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Domenika, 46, Oldenburg: Ich kann deine Camdomina oder auch real dominant seinNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert